RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheZum Portal


Zeit & Wetter Aktuelles Geschehen Quicklinks
Anfang März -
Ende Mai 1710
Ein schöner Frühling,
nur ab und zu
wüten Tropenstürme
- Im Moment keine besonderen Ereignisse Regelwerk
Storyline
Vergebene Avatare
Wanted & Unwanted
Gäste-Support
Gesuche

Bloody Island RPG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 35 von 43 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Sons of Anarchy
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 19

Sons of Anarchy 23 Oct, 2018 14:59 22 Forum: Fandom





Sons of Anarchy

do you really think, you know us?



We are what we are

Die Sons of Anarchy blicken auf eine langwierige Geschichte zurück. Sie wurden im Jahre 1967 von Thomas Teller und John Piermont gegründet und sie umfassten 9 Mitglieder, die auch als die First 9 bekannt sind.Schon immer waren die Sons of Anarchy nicht nur als MC bekannt, sondern machten sich schnell einen Namen mit Geschäften im Drogen und Waffenhandel. Sie hielten ihre Stadt Charming sauber und gründeten sehr schnell weitere Clubs um bestimmte Gebiete abzudecken. Die Sons of Anarchy, stehen jedoch nicht nur für Gewalt oder Drogen oder Waffen, sie sehen sich vor allem als eins. ALS FAMILIE. Eine Familie mit klaren Hierarchien und klaren Regeln, doch dementsprechend auch mit klaren Konsequenzen, wenn man gegen diese Regel verstößt.

NOW... here we are

Über die Jahre hinweg, konnte vor allem SAMCRO sich einen Namen machen, doch es erforderte hohe Preise. So war es Clay, der zusammen mit Jax Mutter Gemma den Tod von Thomas beschloss und ihn mit einer Kugel im Kopf erschoss, ehe Clay die Rolle des Präsidenten einahm und er Gemma zu seiner Old Lady machte und damit auch als Stiefvater für Jax fungierte. Doch das war nicht der einzige Preis den es erforderte, SAMCRO zu dem zu machen was es heute ist, ein berühmt berüchtigter, aber vor allem bei anderen Clubs gefürchteter MC. Sie besitzen den Respekt der Straße, aber ebenso auch die Aufmerksamkeit des FBI, die immer wieder versuchen einen Fall gegen die Sons of Anarchy aufzurollen. Bisher ohne Erfolg, denn so berühmt berüchtigt dieser Club auch ist, so sehr halten sie auch zusammen. Sie präsentieren nicht nur nach außen eine starke Familie, sondern sie sehen sich auch innerhalb des Clubs so. Einer steht für den anderen ein und zusammen, haben sie bisher noch jede Schwierigkeit in den Griff bekommen. Doch eben dieser Zusammenhalt beginnt zu bröckeln, denn bekanntlich hat jeder seine kleinen Geheimnisse und genau diese Scheiße kann einem um die Ohren fliegen. Der Druck auf SAMCRO steigt, denn die Iren, ihre größten Drogen- und Waffendealer und Kunden, haben sich anderweitig orientiert und stellen SAMCRO damit vor eine nie da gewesene Herausforderung. Sie müssen neue Wege bestreiten und neue Einnahmequellen finden, doch genau HIER beginnen die Schwierigkeiten, denn es gibt außerhalb von Charming noch weitere MCs, die nur darauf warten eine Chance zu bekommen Fuß zu fassen. Und neue Wege, bringen bekanntlich auch immer neue Schwierigkeiten mit sich, neue Gefahren die man jetzt noch nicht einschätzen kann. Doch das Rotlichtmilieu scheint vielversprechende Optionen zu bieten.

This will be...

Wir setzen hier ca. bei der 6. Staffel an, haben jedoch einige Punkte angepasst oder ausgelassen und folgen einem eigenen Storyverlauf. Die Sons werden sich neu orientieren müssen und somit werden sie sich auch neuen Herausforderungen stellen müssen, dem Kampf mit anderen MCs um ihre Machtstellung beizubehalten, vielleicht sogar auch Verbrüderungen und somit auch neue Feinde. Auf jeden Fall werden sie ihre Geschäfte erweitern und auch innerhalb des Clubs wird es bröckeln, denn auch lang gehütete Geheimnisse finden ihren Weg an die Oberfläche und damit eröffnen sich auch dem FBI neue Möglichkeiten. Jetzt heißt es stark sein und zusammenhalten.. oder werden sie letzten Endes daran zerbrechen?

Short Facts

# RL Forum / Sons of Anarchy mit Erotikeinflüssen
# Ab 18 Jahre
# erlaubt sind alle Seriencharas und Freecharas
# Clubs, die nicht in der Serie auftauchen
# FBI / CIA / Staatsanwaltschaft, jeder soll seine Chance bekommen
# Clubmitglieder die nicht in der Serie auftauchen

Forum Gesuche Regeln Partner


Thema: Allianz der RPG-Welten
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 51

Allianz der RPG-Welten 26 Sep, 2018 21:54 17 Forum: Sonstige



Guten Tag liebe
Admins, Moderatoren & RPGler!

Sicherlich kennt Ihr solche Probleme wie
... Euer Forum hat nur eine geringe Reichweite Ihr findet keine aktiven Partnerforen?
... Ihr habt ein Problem bzw. eine Idee und wisst nicht mit dieser für Euer Forum umzugehen?
... gerne würdet Ihr einem RPG eines bestimmten Interessengebiets beitreten, doch findet keins?
... oder, Ihr möchtet Euch einfach nett mit anderen Admins, Moderatoren & RPGlern austauschen?

Wir von der Allianz der RPG-Welten möchten Euch bei all diesen Problemen helfen!

Unser Forum hat das Ziel allen RPG-Foren, egal ob mit gezeichneten oder realen Avataren, zu helfen, ihre Reichweite zu vergrößern - den Austausch von allen Foren zu unterstützen - Teams zu unterstützen - und den RPGlern zu helfen, sich in diesem riesigen Foren-Universum zurecht zu finden.

Im Internet gibt es unzählige Foren, welche wirklich Potenzial haben, aber leider untergegangen sind. Es gibt dafür die verschiedensten Gründe - Inaktivität - ein Team kam nicht zurecht - eine zu geringe Reichweite uvm.. Und diese Faktoren wollen wir beseitigen. Wir möchten Foren, die mal nicht weiterkommen die Chance bieten, auf sich aufmerksam zu machen und auch nach Hilfe fragen zu können, welche sie brauchen.

Viele RPGler suchen ein Forum mit einem Themengebiet und verzweifeln vergebenst bei der Suche. Glauben, solch ein Forum gibt es nicht - doch zumeist gibt es einige dieser Foren. Nur sind sie fast unmöglich zu finden. Die Allianz der RPG-Welten möchte alle Foren zusammenfügen und für alle schnell und einfach erreichbar gestalten.

Zudem finden wir es ausgesprochen schade, dass der soziale Austausch der Foren, egal ob bei den Teams oder RPGlern unter sich, fast gar nicht besteht. Wir finden, jedes Foren-RPG bildet eine Welt und wir alle zusammen ein Universum - ein unglaublich schönes Universum, welches hoffentlich auf ewig bestehen bleibt.


Solltet Ihr uns in zumindest einigen Punkten zustimmen, so würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Ihr unserer Allianz beitretet. Admins, Moderatoren, RPGler - Ihr seid alle herzlich willkommen!
Den Foren bieten wir die Möglichkeit, sich einen eigenen Forenbereich einzurichten, wo neben der regulären Vorstellung auch Gesuche, Events o.ä. veröffentlicht werden dürfen.

Wir freuen uns sehr über Deinen Besuch!







Thema: Lost in the Darkness
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 51

Lost in the Darkness 14 Sep, 2018 08:37 56 Forum: Fandom




DIE ZAUBERERWELT UND IHRE GEHEIMNISSE
Fakten, News, Tipps



WAS BISHER GESCHAH...

Vor etwa eintausend Jahren gründeten vier berühmte Hexen und Zauberer die bis heute bekannteste Internatsschule für Hexerei und Zauberei. Hogwarts. Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw, Salazar Slytherin und Helga Hufflepuff waren unterschiedlicher wie sie nicht sein konnten. Jeder erzog seine Schüler anders und so kam es, dass vier Häuser gegründet wurden. Gryffindor für die Mutigen, Ravenclaw für die Schlauen, Slytherin für die Listigen und Hufflepuff für die Loyalen. Jeder vertrat unterschiedliche Ideale und so trug es sich zu dass sich diese mächtigen Zauberer eines Tages auseinander lebten und eine Rivalität unter den Häusern entstand. Gemeinsam erschufen sie den Sorting Hat welcher die Schüler nach ihrem Ableben in die einzelnen Häuser zuordnen sollte. Dieser Hut ist so mächtig und hat so viel Wissen über die Vier, dass er einfach nicht falsch entscheiden kann. Oder doch? Im Laufe der Zeit hat sich viel verändert, aber einige Dinge sind immer noch so geblieben wie davor. Eine lange Zeit lang herrschte Frieden und das nicht nur in Hogwarts.

Doch eines Tages erhob sich ein Junge, in welchem man großes Potential erkannte. Vermutlich konnte zu dieser Zeit noch niemand ahnen, dass er einmal die ganze Zaubererwelt in Schrecken versetzen würde. Dieser unscheinbare Junge lernte schnell und verfügte über überragendes Talent und er wollte mehr. Mehr als nur die Grundkenntnisse zu lernen. Mehr als ein Leben das irgendwann endete. Er strebte nach der Unsterblichkeit. Viele Male versuchte er sich daran und scheiterte kläglich. Doch irgendwann war er so sehr von der Macht besessen, dass er nicht mehr zwischen Freund und Feind unterschied. In den letzten Jahren sammelte er seine Anhänger um sich. Als sogenannte Todesser treiben sie ihr Unwesen und hinterlassen Angst und Schrecken. Jene Anhänger dieses unscheinbaren Jungen erkennen einander durch das Mal auf ihrem Arm. Doch wer ist ihr Meister? Wer ist es der sich als dunkler Lord einen Namen macht? Dieser kleine unscheinbare Junge mit großen Talent war kein geringerer als Tom Vorlost Riddle. Mittlerweile gefürchtet unter dem Namen Lord Voldemort. Wir schrieben das Jahr 1979. Die Schreckensherrschaft des dunklen Lords ist an ihrem Höhepunkt angekommen. Der Orden des Phoenix versucht alles um ihm Einhalt zu gebieten. Das Ministerium schwieg Anfangs zu den ersten kleineren Ereignissen die in der Zaubererwelt passiert sind. Immer wenn die Bevölkerung Antworten verlangte, wiegelte der Zaubereiminister diese ab und meint dass man sich nicht fürchten brauche. Doch mittlerweile kann man die Bevölkerung nicht mehr täuschen und es herrscht nicht nur Gefahr für die Zaubererwelt. Auch die Muggelwelt schwebt in Gefahr. Wie wird das alles ausgehen und auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du das Vorhaben Lord Voldemorts unterstützen oder wirst du deiner guten Seite nachgeben? Die Entscheidung liegt ganz bei dir.



ECKDATEN

* L2S2V3 geratet
* Prinzip der Szenentrennung
* Wir sind ein Harry Potter RPG welches im Jahre 1979 spielt.
* Vorfahre der Buchreihe spielbar, erfundene Charakter jedoch immer gerne gesehen
* Anlehung an das Wissen von J. K. Rowling, allerdings werden wir unsere eigene Geschichte schreiben



LINKS

# Forum
# Regeln
# Support
# Gesuche
# Partnerbereich


© das Team des LitD

Banner:

code:
https://i.servimg.com/u/f62/15/76/55/12/oie_8210.pn


Thema: HOME SWEET HOME CHICAGO
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 41

HOME SWEET HOME CHICAGO 10 Sep, 2018 11:55 15 Forum: Fantasy/Mystery/Sci-Fi






ENDZEIT / SURVIVAL | HORROR | FREI AB 18 | SZENENTRENNUNG | CHICAGO ( USA ) 2016



Im Jahre 2016 schlug ein Komet in Mexiko-City ein und zerstörte die Stadt fast vollständig.
Nach drei Tagen wurde berichtet, dass eine stark riechende, lila Flüssigkeit aus den Überresten des Himmelskörpers trat. Diese Flüssigkeit lockte Tiere an, die sie tranken. Ihre Augen wurden rot und ihre Aggressivität steigt stark an. Sie greifen nun alles an, was sich bewegt. Allerdings sind diese Tiere nur Überträger eines einzigartigen Virus und leiden selber nicht unter den Folgen der Infektion.

Befällt dieser Virus Menschen, so dauert es eine gewisse Zeit, bis diese an verschiedenen Symptomen wie hohem Fieber und Schmerzen sterben. Nach einer weiteren Zeitspanne scheinen die Infizierten wieder zum Leben zu erwachen, allerdings nur noch getrieben vom Überlebensinstinkt. Sie mutieren zu Zombies, weil sie, anders als die Tiere, auf den außerirdischen Virus reagieren. Sie wollen nur noch fressen und fallen dabei auch lebende Menschen an. Dadurch haben sich die Menschen immer weiter selber angesteckt, durch Bisse und Kratzer, sodass der Virus sich nach und nach in ganz Mittel-, Nord-, und Südamerika ausgebreitet hat.



Jetzt, nachdem 6 Monate vergangen sind, seit das Virus ausgebrochen ist, hat die Natur sich einige Bereiche der Städte und Siedlungen der Menschen wieder zurückerobert und breitet sich langsam immer weiter aus. Tiere laufen durch die Straßen der Stadt und Baumwurzeln reißen Straßen auf. Sie wachsen und gedeihen und ja, diesen Zyklus wird man wohl vorerst auch nicht aufhalten können. Auch die Kühlhäuser und Supermärkte sind so gut wie leer geräumt. An frisches Fleisch ist gar nicht zu denken,wenn man es nicht selbst jagt. Und dabei bleibt einem immer noch die Gefahr, dass das Tier eventuell infiziert sein könnte. Gelagertes Obst und Gemüse ist längst verschimmelt und auch die Dosen und Tüten mit getrockneter und eingekochter Nahrung werden langsam knapp.



Die letzten Überlebenden rücken zusammen und versuchen gemeinsam eine neue Zukunft zu erschaffen. Einige wandern durch die Gegend, in der Hoffnung einen sicheren Ort zu finden. Einige andere versuchen den Ort, den sie selbst erschaffen haben, vor den Beißern und rebellischen Gruppen zu schützen, die sich einfach nehmen, was sie wollen.

Diesen Monat, werden sich viele Dinge verändern. Neue Gruppen werden sich zusammenschließen, und neue und alte Gefahren lauern in der Dunkelheit der Nacht.

Wo wird dein Platz in dieser schrecklichen Welt sein? Wirst du ein wichtiger Teil einer der vielen Gruppen, oder bist du ein Einzelgänger? Hast du das Zeug in dieser Welt voll Tod, Schrecken und Schmerz zu überleben und dir eine Zukunft aufzubauen? Finde es heraus.

SONSTIGES...


WANTED * AVATARS * RULES




ZUM BOARD


Thema: Kaffeehaus
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 112

Kaffeehaus 28 Aug, 2018 15:12 49 Forum: Sonstige

Thema: Endless Fall
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 93

Endless Fall 13 Aug, 2018 16:50 39 Forum: Fantasy/Mystery/Sci-Fi


endlessfall.yooco.de

Die Kronlande verliert ihr Schimmern, heißt es heutzutage nicht mehr nur in einzelnen düsteren Kneipen. Was noch vor Kurzem ein wenig ausgebreitetes Gerücht war, ist inzwischen in aller Munde - Ardanas Prachtstück klagt über misslungene Ernten, zahlreiche Fehlgeburten und scheußliches Klima.

Ein Fluch, heißt es. Doch wer hat ihn geschickt? Etwa die verfluchten Magier, Hexen und Zauberer, um die Herrschaft der Welt Edra an sich zu reißen? Oder doch die geheimnisvollen Elben, lebend in ihrem eigenen Land, um sich als Erstgeborene wiederzuholen, was schon seit Beginn an ihrer Gattung angehört? Können es vielleicht auch die Gruppen aus Rebellen sein, die sich allmählich im Reich zusammenschließen und eine neue Thronbesetzung wollen? Oder sind es jene düstere Fremde, die man in diesen Tagen durch die Städte wandern sieht, ganz einfach so? Und kann es ein Zufall sein, dass gerade die Rote Ebene, wo sie doch sonst mit solch einer Armut klagte, zur gleichen Zeit weit bessere Ernten hat als gewohnt und erwartet?
Sicher ist, dass die Kronlande zu viel Stolz und zu viel Macht hat, um diesen Kraftverlust tatenlos geschehen zu lassen. Es gilt nicht nur die Schuldigen zu finden, sondern auch, sich an ihnen zu rächen. Koste es, was es wolle. Ob im Süden oder im Westen, im Norden oder im Osten, als Tageslöhner oder Königstochter, Elbe oder Vampir - Schlüpfe noch heute in deine Rolle und werde ein Teil Ardanas.




E C K D A T E N
Fantasy-RPG | FSK 14 mit FSK 18-Bereich | Szenentrennung | Roman- sowie Sternchenschreibweise | Keine Mindestpostinglänge | Eine Welt - 8 Kontinente - 20 versch. Rassen | Neueröffnung 2018


B A N N E R
https://static.yooco.de/n/1c/379472/u/63...en_Signatur.png

A N - B Z W. A B S A G E N
Bitte auf http://endlessfall.yooco.de/partnerseiten am Ende der Seite. ODER eine Nachricht mit dem Account des Gastes an den Administrator.
Name: Gast | PW: Gast123

Thema: Abandon All Hope
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 89

Abandon All Hope 11 Aug, 2018 08:53 09 Forum: Fandom

Abandon All Hope
I shall fear no evil

Forum
Allgemeiner Bereich
Bewerber Bereich
Partner-Bereich

W
as wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Lucifer erhebt sich aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?



Sonstiges: Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.




Eckpunkte:

½ Supernatural Forum

½ Supernatural nach 5x04 und playen danach frei weiter

½ Serien- und Freecharakter

½ Kein Serienwissen nötig

½ FSK 18

½ Szenentrennung

½ ab 500 MPL aufwärts

½ Keine Black- und Whitelist

©creature

Thema: Camden Village
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 85

Camden Village 08 Aug, 2018 10:15 48 Forum: History/Abenteuer




banner



WELCOME TO CAMDEN VILLAGE



TAKE THE ADVANTAGE TO BECOME A PART OF HISTORY




ONCE UPON A TIME IN THE WEST -
Beschaulich und friedlich liegt die kleine Westernstadt CAMDEN VILLAGE mitten in der wunderschönen Landschaft von Wyoming, umgeben von saftigen Weiden, tiefen Bergseen, Flüssen und den Rocky Mountains. Eine kühle Briese weht über die Prärie und biegt die gelben Grashalme, während eine Herde Bisons grasend vorbeizieht. In den Rockies steigt ein Adler in die Höhe, während das Brüllen eines Berglöwen die morgendliche Stille zerreißt.
Die Sommer hier oben sind kurz, aber heiß, die Winter dagegen lang und kalt. Umherstreifende Outlaws und rebellische Indianer machen das Siedeln im hohen Norden nicht gerade zum Spaziergang. Aber hier an der FRONTIER kennt man wenigstens noch Freiheit und die unendliche Weite, die einem die Möglichkeit bietet alles aus seinem Leben zu machen.


DER WILDE WESTEN, DER GEIST DES AUFBRUCHS, THE FRONTIER & DER PIONIERSGEIST
sind große begriffe einer bewegenden zeit
werde ein teil von ihr
S A T T E L . D E I N . P F E R D


CAMDEN VILLAGE • SINCE 1848
Wir befinden uns im Jahr 1879, hoch oben im Norden von Wyoming in dem kleinen Städtchen Camden Village. Rancher, Farmer und Geschäftsleute haben sich hier mit der Hoffnung auf ein besseres Leben niedergelassen. Das nahe Fort und die Regierung haben dafür gesorgt, dass die Indianer in ein Reservat gedrängt wurden.
Friedvoll hat sich in einem Land ohne Gesetze ein spießiges Bürgertum in Camden Village entwickelt, das seine Kinder zur Schule schickt, am Sonntag die Kirche besucht und täglich den neusten Klatsch im General Store austauscht. Und doch ist Unfriede vor wenigen Monaten in die Stadt gezogen. Gleich mehrere brutale Morde und eine Entführung haben die Gemeinde aufgeschreckt. Kleinere Gauner und Diebe treiben ihr Unwesen und halten den Sheriff mit seinen Männern auf Trab.
Durch die Eisenbahnanbindung kommen zahlreiche bunte Vögel in die Stadt und nicht jeder meint es ehrlich mit der Bevölkerung von Camden Village....


SALOON, GENERAL STORE, BORDELL, KIRCHE, SCHULE, GEFÄNGNIS
unsere stadt hat viel zu bieten
werde ein teil von ihr
Z I E H . N A C H . CAMDEN VILLAGE

WE BUILD THIS CITY
Es erwartet Dich eine Stadt voller Leben, deren Bürger bereit sind Dich in ihrer Mitte willkommen zu heißen! Es liegt ganz alleine an Dir, ob Du Dein Glück als Cowboy, Glücksritter oder Outlaw versuchen möchtest.
Vielleicht ist Dir aber auch ein Familienleben auf der eigenen Ranch lieber, womöglich suchst Du auch nur nach dem schnellen Geld. Gerüchten nach soll es sogar Gold hier oben geben... Werde also noch heute ein Teil unserer Stadt, schreibe mit uns Geschichte. Erlebe Dein eigenes Stück Wilder Westen in CAMDEN VILLAGE.


SCHREIBE DEINE EIGENE GESCHICHTE
werde ein teil von uns
M E L D E . D I C H . H E U T E . N O C H . A N


WE WANT YOU!!

Wir sind ein historisches Reallife-Board im Wilden Westen :: Spieljahr ist 1879 :: ab 18 Jahren :: Prinzip der Ortstrennung :: gespielt wird in der Stadt, im Reservat & im Umland :: spielbar ist alles denkbare aus dem Wilden Westen: Goldgräber, Glücksspieler, Indianer, Outlaws, Gesetzeshüter, Kopfgeldjäger, Rancher & Farmer, Freudenmädchen, Bürger, Geschäftsleute.

ZUM FORUM



Thema: Gäste-Support
Blackbeard

Antworten: 16
Hits: 742

03 Aug, 2018 16:54 51 Forum: Gästedeck

Zitat:
Original von Boo
gibt es irgendwo eine für Gäste einsehbare Auflistung, welche Charaktere schon existieren und was die so treiben/womit sie sich beschäftigen?

Haben wir jetzt - oben unter "Alles Wichtige" - im "Fremdenführer":
KLICK

Zitat:
Original von weiß noch nicht
Dann meine erste Frage: Sind Käptn´s mit eigenem Schiff bei euch noch erwünscht oder habt ihr schon zu viele Häuptlinge?


Mittlerweile sind sie wieder erwünscht, es wurden Plätze frei im Hafen ;)

Thema: Fremdenführer
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 122

Fremdenführer 03 Aug, 2018 16:33 10 Forum: Fremdenführer

Hier gibt es für interessierte Gäste einen kleinen Überblick des Forums - Wo was zu finden ist und wer hier schon so sein Unwesen treibt

Thema: Einwohnermeldeamt
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 205

Einwohnermeldeamt 03 Aug, 2018 16:27 31 Forum: Fremdenführer

Folgende Chars treiben hier schon ihr Unwesen
(alphabetisch geordnet)


Aeryn O`Leary -
H: Irland
B/S: Mutter v. Black Shade & Ziehmutter v. Rowan
Alannah -
H: Irland
B/S: Tochter v. Charles Cromwell, Schwester v. Alyssa & Verlobte v. Black Shade
Allegra De Santa -
H: Spanien
B/S: Freudenmädchen im Bordell "Venusmuschel", Partnerin v. Ramona Lewis
Alyssa -
H: Irland
B/S: Tochter v. Charles Cromwell, Schwester v. Alannah
Antonio de Ferreira -
H: Spanien
B/S: Pirat & Spion in Isabellas Crew
Black Shade -
H: Irland
B/S: Piratenkapitän, Sohn von Aeryn O'Leary & Verlobter v. Alannah
Caitriona De Lacy -
H: Schottland
B/S: Sumpfhexe, Heilerin & Kartenlegerin
Catherine -
H: Frankreich
B/S: Piratentochter & Bedienung in der Spelunke "Zum Blutigen Säbel"
Celeste Reese -
H: England
B/S: freischaffende Ärztin
Charles Cromwell -
H: Irland
B/S: Gouverneur v. St. Kitts
Christopher Bane -
H: England
B/S: Piratenkapitän & Händler z.T. im Dienst d. Krone
Cody Melton -
H: England
B/S: Pirat, Frauenverführer & neuer Besitzer der Spelunke "Zum Blutigen Säbel"
Demothi -
H: Bloody Island
B/S: Fischer
Dr. Endman -
H: Niederlande
B/S: Arzt
Dr. Matthew Jameson -
H: St. Kitts
B/S: Arzt
Falk -
H: Norwegen
B/S: Piratensohn
Fayola -
H: Jamaika & England
B/S: Schmugglerin, Spielerin & Voodoopriesterin
Henry Lefevre -
H: Frankreich
B/S: Dieb & Freudenjunge im Bordell "Venusmuschel"
Idana -
H: Bloody Island
B/S: Sammlerin & Verkäuferin
Irene O`Mailey -
H: Irland
B/S: Köchin in der Spelunke "zum Blutigen Säbel"
Isabella de la Torres -
H: Spanien
B/S: Piratenkapitänin & Besitzerin des Schwarzmarktes
Jerome LeFevre -
H: Frankreich
B/S: Pirat & Navigator in Black Shades Crew
Joachim Orlowski -
H: Deutschland & Polen
B/S: Werft-Arbeiter
John Smith -
H: England
B/S: Schaukämpfer in der Arena
Kadir Singh -
H: Indien
B/S: Pirat & Spion/Schiffskoch in Black Shades Crew
LeBasque-
H: Bayonne, Pays Basque/Pyrenees Atlantiques
B/S: Pirat & Spion in Sir Anthonys Crew
Magnus Ivarsson -
H: Island
B/S: Piratenkapitän
Marlena -
H: Rabenstein
B/S: Besitzerin der Hafenkneipe "Zum Fliegenden Holländer"
Martin Nolan -
H: Wales (England)
B/S: Piratenkapitän, Abenteurer & Koch
Maxine de Balzac -
H: Frankreich
B/S: Schiffsjunge(?) auf dem Schiff von Falks Vater
Montague -
H: Haiti & Frankreich
B/S: Voodookundiger & Besitzer des Bordells "Venusmuschel"
Ramona Lewis -
H: England
B/S: Piratin & Bedienung in der Spelunke "Zum Blutigen Säbel", Partnerin v. Allegra De Santa
Red Jamie -
H: Schottland
B/S: Pirat & Steuermann in Martin Nolans Crew
Rowan -
H: Irland
B/S: Ziehsohn v. Aeryn O'Leary
Rubina -
H: Das Meer
B/S: Meerjungfrau, Freudenmädchen im Bordell "Venusmuschel"
Thabea -
H: Deutschland
B/S: Bäckerin & Künstlerin
Tigers Eye -
H: St. Kitts
B/S: Piratin & Spionin/Späherin in Martin Nolans Crew
Vigor -
H: Frankreich & Rumänien
B/S: Pirat, Mitglied in Magnus Ivarssons Crew


(H=Herkunft, B/S=Beruf/Stellung)

Thema: Gäste-Support
Blackbeard

Antworten: 16
Hits: 742

24 Jul, 2018 17:45 33 Forum: Gästedeck

Erledigt - ich hoffe mal, ich habe das richtige R entfernt^^

Thema: Gäste-Support
Blackbeard

Antworten: 16
Hits: 742

24 Jul, 2018 17:11 44 Forum: Gästedeck

Mom. scheint es generell Probleme mit der Mail-Benachrichtigung zu geben, auch bei PN's - habe dich mal freigeschaltet.

Thema: Gäste-Support
Blackbeard

Antworten: 16
Hits: 742

24 Jul, 2018 16:37 10 Forum: Gästedeck

Wunderbar! :)
Am besten schliesst du dich nach der Anmeldung dann noch mit Montague kurz, das ehrenwerte Haus gehört ja ihm ;)

Thema: Gäste-Support
Blackbeard

Antworten: 16
Hits: 742

24 Jul, 2018 16:23 52 Forum: Gästedeck

Hoi,
gibt es (noch) nicht - Pläne dafür gab es schon, werden wir demnächst umsetzen.
Also einfach nochmal reinschauen :)

Thema: rise and fall : ORTUS ET INTERITUS
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 113

rise and fall : ORTUS ET INTERITUS 24 Jul, 2018 15:56 28 Forum: History/Abenteuer



ROM... die ewige Stadt


Ein Ort, wo die Straßen gepflastert sind mit Schweiß und Blut, durchtränkt von Wein und Lust. Eine Stadt, in der morgen schon vergessen ist, was heute noch besiegelt wurde. Wo du heute noch nach Macht strebst und sie am nächsten Tag in deinen Händen halten kannst. Doch nur eine falsche Bewegung, eine verkehrte Entscheidung und dein Fall ist besiegelt. Bewahre und festige deine Freundschaften und merze deine Gegner aus. Achte immer darauf, dass dein Feind vor dir steht und kehre ihm niemals deinen Rücken zu. Rom, ein Ort an dem Lust wie Honig genossen wird und Eheschließungen oftmals länger dauern als ihre Scheidungen. Eine Stadt in der ein Menschenleben nicht gerade viel zählt.
Alles zählt mehr, doch am meisten zählt.. wer du sein willst.

Parthien - der ewige Gegner Roms

Das Land, in dem die Römer ihre hochmütigen Träume von Eroberung und Reichtum unter Sand und Gestein begraben mussten. Ein Land, in dem einst 10.000 römische Soldaten verloren gingen und nun für ihre neuen Herren in den Kampf ziehen, wenn diese es befehlen. Crassus Gebeine verrotten noch immer unter der sengenden Sonne und sein bleicher Schädelknochen ziert weiterhin die Lanze eines Fürsten.
Ein Land, in dem sogar die Kinder Spottlieder über die Römer singen und davon träumen, einst gegen die römischen Invasoren zu kämpfen.
Wir schauen auf Nisa, denn hier wurde das Tor gen Osten weit aufgestoßen und der Handel wird mit den weit hinter den Gebirgen liegenden Völkern eifrig betrieben. Die Stadt ist reich, Handel und Eroberungen mehren ihren Wohlstand. Die Bauern leiden keinen Hunger und die Nomaden ziehen von einer reichen Stadt zur nächsten. Ganz in der Nähe liegt eine, von den vergessenen Legionen angelegte, römische Siedlung. Einige der Männer durften sich verheiraten. Einige andere versuchten Kontakt zu ihren Familien in Rom aufzunehmen.

Hier zählt nicht mehr wer du warst, hier zählt nur noch das Leben und... was du daraus machst.




Schon ein paar Jahrzehnte vor unserer Spielzeit wurden aus Rom und den Parthern Rivalen. Es ging um die Macht im Osten, um Handelsrouten und damit einhergehenden Reichtum. Immer wieder wurden die Parther von den Römern angegriffen, aber ebenso oft wurden die Römer zurückgeschlagen. Die bekannteste römische Niederlage mussten die Römer in der Schlacht bei Carrhae um 53 v. Chr. hinnehmen. Mehr als 25.000 Soldaten verloren ihr Leben und etwa 10.000 Soldaten wurden von den Parthern in die Gefangenschaft geführt. Crassus, der als Statthalter Syriens einen Vertragsbruch beging, war damit für die Schlacht verantwortlich. Er kam bei diesem Feldzug ums Leben. Außerdem verlor die Armee ihre Legionsadler, was eine Demütigung für Rom darstellte, die für immer neue Angriffe seitens der Römer sorgte.
Von den ehemals 10.000 römischen Gefangenen überlebten nicht alle, aber jene, die überlebten, mussten sich den Gegebenheiten eines vollkommen fremden Landes anpassen. Teilweise als Sklaven verkauft oder als Bewahrer der östlichen Grenzen eingesetzt, haben sie es dennoch besser getroffen als die Unglücklichen, die ihr Leben ließen oder geschunden und verhöhnt nach Rom zurückkehrten.

In Rom greift Octavian, der Ziehson des Caesar, nach dessen Ermordung im Jahr 44 v. Chr. nach der Macht, ungeachtet der Widerstände durch Marcus Antonius, der ebenfalls einen Teil der Macht für sich beansprucht. Caesars Getreue halten jedoch zu dem noch sehr jungen und unerfahrenen Octavian. Octavian wird zum jüngsten Senator aller Zeiten und er zwingt Marcus Antonius zu einem Bündnis. Zusammen mit Marcus Aemilius Leppidus bilden diese drei Männer das Triumvirat. Octavians Ziel ist jedoch die Alleinherrschaft.

[Randbemerkung: Da von den Parthern nicht sehr viele Informationen den Weg in unsere Zeit fanden, haben wir uns die Freiheit genommen und ihnen im Sinne unseres RPG's Leben eingehaucht. Sollten sich geschichtliche Fehler eingeschlichen haben, so darf man diese getrost ignorieren. Die Schlacht um Carrhae sowie die Gefangenschaft von 10.000 Soldaten ist aber überliefert.]


FAKTEN

  • FSK18/18+
  • Historisches RPG
  • Spielorte: Rom, Parthien, römische Provinzen
  • Szenentrennung
  • Spielbar ist grundsätzlich alles was user RPG bereichert.
    Für Rom
    Römer, Fremde, Sklaven, Händler, Handwerker, Taverneninhaber, Militär, Priester und Priesterinnen, Räuber und Diebe usw.
    Für Parthien
    Parther, Priester, Soldaten, Händler, Sklaven, Bauern, Taverneninhaber, Fremde usw.
    Fremde aus dem Osten
    Abgesandte aus China, Händler, Soldaten usw.



Forum | Regelwerk | Gesuche

Thema: Gäste-Support
Blackbeard

Antworten: 16
Hits: 742

24 Jul, 2018 14:46 19 Forum: Gästedeck

Ahoi!
Ja, ist noch aktuell - das Gesuch findest du HIER

Ein paar Avatare sind gefunden, andere selbstgemacht, und da gibt es zb. diese Seite HIER - dort kann man sich welche erstellen lassen. Ansonsten findet man auf Pinterest so einige Bilder, viele Künstler erlauben die nichtkommerzielle Nutzung.

Und Steckis sind tatsächlich keine Pflicht - es gibt trotzdem einen Bereich für sie, mit Vorlage und allem, falls man doch einen schreiben möchte :)

Thema: Beyond
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 92

Beyond 09 Jul, 2018 08:32 45 Forum: Fantasy/Mystery/Sci-Fi

STORYLINE e BEYOND
TAKE ON ME, I'LL BE GONE

Verschwunden!
Vergangene Nacht verschwand ein Bewohner von Arcadia Bay spurlos. Laut Angaben von Freunden und Familienangehörigen wollte er nach dem Einkauf den direkten Weg nach Hause nehmen, hat sein Ziel jedoch nie erreicht. Wer hat etwas gesehen?

- Arcadia Daily -



Willkommen in Arcadia Bay, einer schönen idyllischen Kleinstand im Bundesstaat Oregon. Die Blackwell Academy ist der ganze Stolz der Bewohner und lockt regelmäßig neue Studenten von Außerhalb an. Doch auch hier stapeln sich die Geheimnisse und hinter den Kulissen spielen sich schaurig mysteriöse Dinge ab. Kannst du erkennen, wer echt ist und wer vorgibt etwas anderes zu sein? Oder lässt du dich von warmem Sonnenschein und Meeresrauschen blenden?



YOU'RE SHINING e AWAY
I'll be coming for you anyway


Arcadia Bay

Arcadia Bay hat so einiges zu bieten, mitunter eine angesehene Universität, einen Leuchtturm mit überragender Aussicht auf den Strand und das Meer, aber auch viele Geheimnisse derer Bewohner.

In Arcadia Bay glaubt zwar ein jeder den jeweils anderen zu kennen, doch wie viel weiß man wirklich, wenn man die Augen verschließt?

Paranormale Ereignisse werden schnell als Täuschungen abgestempelt und die CIA weiß sehr gut den Schein zu wahren, sodass Vampire, Werwölfe, Hexen, Nephilim, Engel, Dämonen und Mutanten weiterhin im Verborgenen bleiben.



Blackwell Academy

Arcadia Bay hat eine der berühmtesten Universitäten in Oregon: die Blackwell Academy. In dem Gebäude findet man College und Universität in sich vereint. Die Aufnahme erfordert ihre Tribute und nicht jeder kann mit Stolz behaupten, sein Studium nach bestandenem Collegeabschluss dort fortsetzen zu können.

In der Blackwell Academy gibt es unterschiedliche Studienfächer, Sportteams und AGs, als auch die Möglichkeit im Wohnheim unterzukommen, wenn man von Außerhalb kommt. Den angesagten Vortex-Club sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.



I'LL BE COMING e FOR YOU
Besuche uns in Arcadia Bay


# Rating: FSK 18+
# Genre: RL-Fantasy (Fandom-Möglichkeit)
# Prinzip: Szenentrennung, keine Mindestpostlänge
# Rassen: Menschen & andere Wesen



Das Beyond wird im RL-Fantasy Genre geführt, schließt jedoch viele Mysterie-Elemente mit ein. Außerdem greifen wir auf ein umfassendes Spektrum an Fandom-Bereichen auf, welche aus Buch, Film- und Fernsehen, sowie Computerspielen durchmischt und vereint werden. Warum sollte auch nicht, euer (Fandom)-Lieblingscharakter mal eine neue Storyline bekommen?



INDEX FACE CLAIM WANTED PARTNER RESERVATION

Thema: Blackest Heart
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 121

Blackest Heart 26 Jun, 2018 19:11 26 Forum: Fantasy/Mystery/Sci-Fi


BLACKEST HEART



Wir kennen New York als schillernde Metropole im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch wenn man hinter die Fassade der großen Weltstadt schaut, sieht es düster aus. Im Untergrund bewegen sich Wesen, von denen wir viele nur aus Horrorgeschichten kennen und bei denen wir niemals gedacht haben, dass sie vor uns stehen könnten. Doch die Gefahr ist greifbar. Wir wissen es bloß nicht. Wir verschließen uns vor der Wahrheit, während wir unserer Arbeit nachgehen und unsere Familien versorgen.
Während wir mit Freunden feiern und mit dem Hund im Park spazieren gehen, passieren lauter merkwürdige Sachen im Dunkeln. Doch wir fragen uns nicht was das sein könnte, denn solche Dinge sind nicht real! Oder vielleicht doch? Angst kriecht uns den Rücken hinauf, während wir uns umblicken - jedoch nichts entdecken können. Wir sehen die Augen in der Nacht nicht. Augen, die uns beobachten und nur darauf warten zuzuschlagen!

___________________________


Nun liegt es an dir zu entscheiden, zu welcher Seite du gehören willst. Genug Menschen dieser Stadt haben noch keine Ahnung von dem Krieg und der Gefahr um sie herum. Ein Krieg, der (meistens nachts) mitten auf New York´s Straßen ausgetragen wird. Ein Krieg, der schon viele Leben gekostet hat und der wohl nie enden wird! Zum einen hätten wir da die Vampire. Die Blutsauger gehören entweder zum angesehenen Coven der Stadt oder sie treiben sich als Wildlinge unabhängig herum und genießen ihre Freiheiten ohne jegliche Regeln. Doch haben diese Wildlinge überhaupt eine Chance gegen die Werwölfe von New York? Es gibt mehrere Rudel, doch eines sticht ganz besonders heraus. Eines hat sich darauf verschworen, den Vampiren die Hölle heiß zu machen, seitdem es mehr als persönlich für die Anhänger wurde. Doch was wäre ein Krieg ohne die Mitwirkung von Hexen? Auch hier gibt es die Guten und die Bösen. Weiße und schwarze Magie führt langsam aber sicher zum Chaos. Das Gleichgewicht der Natur wurde bereits enorm gestört und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Schlimmeres passiert!
Eckpunkte

URBAN - FANTASY ROLLENSPIEL | FSK 18 | MINDESPOSTINGLÄNGE 1.000 ZEICHEN
HEXEN, MENSCHEN, VAMPIRE & WERWÖLFE SIND SPIELBAR
SPIELORT: NEW YORK | SPIELZEIT: 2010 | SZENENTRENNUNG


Thema: Gäste-Support
Blackbeard

Antworten: 16
Hits: 742

26 Jun, 2018 13:35 34 Forum: Gästedeck

Ja, Kapitäne mit eigenem Schiff sind schon ausreichend da, Crewmitglieder werden dagegen immer gesucht.

Thema: Gäste-Support
Blackbeard

Antworten: 16
Hits: 742

26 Jun, 2018 13:01 58 Forum: Gästedeck

Ja, genau richtig :)

Thema: Through The Ashes
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 113

Through The Ashes 26 Jun, 2018 06:40 25 Forum: Fantasy/Mystery/Sci-Fi

Thema: Plauderstube
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 110

Plauderstube 21 Jun, 2018 13:46 05 Forum: Sonstige

Thema: Ortsverzeichnis
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 111

Ortsverzeichnis 18 Jun, 2018 21:28 57 Forum: Fremdenführer

Wo was auf Bloody Island zu finden ist.

Die Insel
- Die Insel
- Die Bucht & Der Strand
- Die Strandwacht & Diggers gebrannter Rum
- Die blaue Lagune & Die leuchtende Grotte
- Das Riff & Die "Siegel von Troja" (Schiffswrack)
- Die Welt der Meerjungfrauen
- Die Festung
- Der Totenkopf-Felsen
- Die Abtei der verlorenen Seelen
- Der Schiffs-Friedhof mit den Sirenen

Dschungel
- Der Dschungel
- Der Weg nach Bloodway & Der Fluss des Todes
- Das Eingeborenendorf & Der Wasserfall in der Grotte
- Die Ruine & Die Brücke
- Der versunkene Basilisk & Die Höhle der Verdammnis
- Das Kannibalendorf & Der Sumpf

Behausungen
- Caitrionas Hütte im Sumpf (Dschungel)
- Das Waisenhaus

Bloodway
- Das Städtchen
- Die Garküche & Die Bäckerei
- Die Bibliothek & Der Gemischtwarenladen
- Doc Endman (Praxis)
- Das Badehaus & Die Kampfarena
- "Nero's Palace" - Die Spielhölle
- Der Vodoo-Laden & Der Friedhof
- Der Schwarzmarkt
- Die Spelunke "zum blutigen Säbel"
- Der Kerker, der Henker mit der Guillotine

Bordell
- Das Bordell ("Venusmuschel")
- Das rote Zimmer & Das goldene Zimmer
- Der Wohnbereich des Besitzers
- Die Zimmer der Angestellten

Der Hafen
- Der Hafen & Der Markt
- Die Hafenkneipe "Fliegender Holländer"
- Die Werft & Der Geheimgang

Auf der See
- Der Weg von oder zur Insel
- Die stürmische See & Die Seeschlacht

Thema: Inselwelten
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 125

Inselwelten 12 Jun, 2018 15:50 32 Forum: History/Abenteuer



Inselwelten

Am Himmel der königlichen Familie ist ein Stern erloschen. Der fürstliche Hof Linaras versinkt im Chaos und der leere Thron lockt allerorts die niedersten Gelüste an die Oberfläche.

Gerüchte wispern durch die Welt. Wem wird die Zukunft gehören?

Nach den Wiren der Vergangenheit scheint die junge Königswitwe allein da zu stehen. Noch wagt niemand, ihre Herrschaft offen anzuzweifeln, doch wieder einmal steht die Erste Welt vor einem möglichen Herrschaftswechsel. Intrigen werden gesponnen, Pakte geschlossen, deren Folgen nicht abzusehen sind.

Während hinter den strengen Reihen der einst von der Königswürde selbst eingesetzten Marine Machtgier und Selbstbereicherung nach der Herrschaft greifen, beginnt auch die Handelskompanie, nach neuen Verhältnissen zu streben.

In dieser Zeit einer zerbrechenden Ordnung, einer ungewissen Zukunft, schlägt die Stunde der Piraterie. Als ein Schiff mit roten Segeln am Horizont erscheint, beginnt das Abenteuer. Sie alle folgen ihren eigenen Zielen, angetrieben lediglich von dem waghalsigen Wunsch ihres Captains.

In einer Welt, beherrscht von Sturm und Wellen, intriganten Fürsten und Piraten, deren Loyalität nur sich selbst gehört, beginnt der Kampf um das einzige, was sie zu einen scheint:

Das Verlangen nach Freiheit, das alles andere hinweg fegt.
Piraten Fantasy L3S2V2/16+ Plottrennung Seit 18.04.2016

Thema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 137

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten 11 Jun, 2018 14:48 10 Forum: Fantasy/Mystery/Sci-Fi


Thema: Red Sky At Morning
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 119

Red Sky At Morning 11 Jun, 2018 14:45 29 Forum: Fantasy/Mystery/Sci-Fi






Red Sky at Morning
no man's land

WE'RE DOOMED, DAMNED, INFECTED


An alle Überlebenden! Hier spricht U. S. Army General Whitmore. Wir funken auf allen öffentlichen Frequenzen! Wenn Sie überlebt haben, wollen wir Ihnen hiermit mitteilen, dass Sie noch nicht verloren sind! Unsere Basis liegt in Oregon, im Willamette National Forest. Wir bieten Schutz, Nahrung, medizinische Versorgung, Ausbildung und Unterkünfte! Wir haben Medikamente gegen TOAD und gute Chancen auf Heilung! Versuchen Sie, die Base zu erreichen, hier werden Sie aufgenommen! Auch Sie können helfen! Unsere Base wird von Militärs geschützt und von Forschern bevölkert, die eine Heilung möglich machen werden. Es ist für alles gesorgt. Sollten Sie in der Nähe sein, in Schwierigkeiten sein und ein Funkgerät besitzen, erreichen Sie uns auf Kanal 704.95. Wir hören die öffentlichen Kanäle ab. Wir versuchen, Ihnen zu Hilfe zu kommen, wenn Sie uns erreichen! Diese Nachricht wird alle sechs Stunden wiederholt! An alle Überlebenden! Kommt nach Fort Beckett!

DEATH IS ONLY ONE STEP APART


2032. Zombies bevölkern die Erde, faulige, fleischfressende Untote, die auf der Suche nach Nahrung alles Lebendige jagen, das ihnen zu nahe kommt, bevor ihre Körper verrotten. Menschliche Wesen mit wuchernden Geschwüren wandeln umher, angetrieben von einem parasitären Pilz (TOAD), der ihren Körper lenkt und ihnen den Verstand raubt, sie zu Jägern macht, die ihre Mitmenschen angreifen. Ein Biowaffenkrieg zwischen Russland und den USA löste den dritten Weltkrieg aus. Ganze Länder wurden zerstört, Menschen ausgerottet, Städte vernichtet, nichts ist mehr so wie es war, nichts wird mehr so werden, wie es sein sollte. Ein halbes Jahr nach Kriegsende sind nur noch wenige Menschen übrig, die die USA bevölkern. Jeder muss um sein Überleben kämpfen. Sowohl Zombies als auch Toadheads wollen den Überlebenden an den Kragen. Fort Beckett, eine frühere Reserve-Basis des Militärs im Willamette National Forest in Oregon, hält den Infizierten immer noch stand und baut sich seit Ende des Krieges ein neues Leben auf. Die Forscher des Carna-Instituts, die seit dem Ausbruch der Infektionen durch die Biowaffen nach Impfstoffen, Medikamenten und vor allem einer Heilung suchen, wurden während des Krieges nach Fort Beckett gebracht und von den dortigen Militärs beschützt, die inzwischen auch überlebende Schutzsuchende auf der Basis aufnimmt im Austausch gegen ihre Hilfe mit der Versorgung, doch es gibt strenge Regeln und auch Gesetzlose, die durch die umliegenden Gebiete streifen. Selbst die sichere Zone ist nicht so sicher, wie man erwartet und ob es je eine Heilung für die TOAD genannte Pilzinfektion gibt, die die Leute langsam in Zombies verwandelt, ist immer noch ungewiss.

Shortfacts

# Wir sind ein Endzeit/Sci-Fi Board.

# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

# Es gibt keine Mindestpostinglänge.

# Wir bieten eine gemütliche Community.

# Das Board hat ein Rating von FSK 18+.

# Verschiedene Gruppen spielbar: Militär, Forscher, Basebewohner, Verbannte und Loner - sogar Infizierte!

# Partner erhalten ihren eigenen Werbebereich, welchen sie für News usw. nutzen können.

# Wenn Ihr The Walking Dead, The Last of Us, The 100 oder andere Endzeit-Serien, Games, Bücher oder Filme mögt, ist für euch ganz sicher was dabei!






Thema: The Naked Truth
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 103

The Naked Truth 11 Jun, 2018 13:52 23 Forum: Reallife


Storyline

New York ,die Stadt die niemals schläft. Eine Weltmetropole voller Menschen, Kulturen und verschiedenen Attraktionen. Heimat des Broadway, der Freiheitsstatue und der 5th Avenue.
Eine Stadt wo alles möglich ist. Wo jeders anders ist. Wo man vom Tellerwäscher zum Millonär werden kann?

Wo alles so perfekt ist. Besonders in Manhattan. Das Viertel der Schönen und Reichen. Hier an der Upper East Side leben die wahrlich Auserwählten. Und damit sind keine Models oder Filmstars, musikalischen Wunderkindern oder Wunderkindern gemeint, sondern Menschen die in dieses Luxusleben hineingeboren wurden. Die alles besitzen, was man sich nur wünschen kann, und das für total selbstverständlich halten. Die , die alle beneiden und bewundern.

Doch wischt man die Schminke mal weg und sieht hinter den Glanz dieser Welt, sieht man das auch dieses Leben hier hat nicht nur schöne Seiten hat. Intrigen, Lügen und Eifersucht, das sind die wahren Dinge die hinter der Fassade herrschen. Und genau die gilt es schön unter Verschluss zu halten.

Jedoch habt ihr die Rechnung da ohne mich gemacht. Ich bin es nämlich, die euch genau berichten wird, was wirklich hinter den hübschen Vorhängen der Upper East Side vorgeht. Ich bin eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite. Ich bin es, die weiß mit wem euer Freund letztes Wochenende wirklich unterwegs war. Ich bin es, die weiß wer etwas mit dem neuen hübschen Lehrer hat.
Ich bin es, die alles weiß.

Und wer ich bin? Nun, das ist das einzige Geheimnis, das ich nicht verraten werde.
You know you love me
xoxo. Gossip Girl

Shortfacts

• Wir sind ein Real Life Forum, welches ein Stück an der Serie Gossip Girl angelehnt ist
• Wir spielen NICHT nach der Serie, das heißt, dass keine Seriencharaktere vorhanden sind und man nicht die Serien kennen muss
• Wir besitzen ein Gossip Girl, mit eigenem Blog
• Jeder kann Gerüchte einsenden
• Man wird in Oberschicht, Mittelschicht udn Unterschicht eingeteilt
• Wir spielen nach Szenentrennung
• L2S2V2 Board / Board empfehlung ab 16
• Offenes und Freundliches Team
• 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
• Mindestpostinglänge 150 Zeichen. Gerne werden auch mehr gesehen


Thema: Sisterboard: Die Räuber aus dem Blauwald
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 157

Sisterboard: Die Räuber aus dem Blauwald 10 Jun, 2018 09:40 23 Forum: Mit Blut besiegelt





Es gibt doch kein schöner Leben in der ganzen weiten Welt als das Straßenräuberleben, morden um das liebe Geld! - Laßt den Leib am Galgen hangen (Räuberlied)


Wir schreiben das Jahr 1640, befinden uns in dem fiktiven Land Rabenstein, mit der gleichnamigen Hauptstadt und dem Blauwald. Es gibt einen tyrannischen König, eine Räuberbande, frei"berufliche" Räuber, Diebe, Bürger, entflohene Adlige, Gaukler, Söldner...das war es eigentlich auch schon. Schreibt eure eigene Geschichte!


"Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln." - Die Räuber (Vorrede)

________________________________


Eckpunkte

- Abenteuer-RPG mit Fantasy-Elementen
- FSK 18/NC-17/ab 18 Jahren
- uns gibt es - mit Unterbrechungen - seit 2008
- frei erfundene Orte und Personen
- jeder erdenkliche (menschliche) Char spielbar
- angelehnt an die Renaissance/das Mittelalter
- Szenentrennung
- keine Mindestpostlänge
- keine Steckbrief-Pflicht
- es kann in der 1., wie auch in der 3. Person geschrieben werden
- keine Avatare von Promis/Realpersonen, sondern gezeichnete/gepixelte


________________________________



WIR FREUEN UNS ÜBER EUREN BESUCH

Thema: Vorlage Gesuche
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 148

Vorlage Gesuche 07 Jun, 2018 14:37 17 Forum: Vermisstenanzeigen

(Nur als Vorschlag, darf auch gern anders aussehen)

code:

[b]Wer sucht?[/b]
(Name des Suchenden und eventuell für den Gesuchten wichtige Infos über ihn)

[b]Wer wird gesucht?[/b]
(Verwandtschafts-oder sonstiges Verhältnis zum Suchenden)

[b]Name:[/b]
(wie der Gesuchte heisst)

[b]Herkunft:[/b]
(wo der Gesuchte herkommt)

[b]Alter:[/b]
(wie alt der Gesuchte sein soll)

[b]Charakter:[/b]
(wie der Gesuchte so ist)

[b]Was soll gespielt werden:[/b]
(die Spielidee hinter dem Ganzen)

[b]Sonstiges:[/b]
(was vielleicht noch so einfällt)

[b]Gewünschter Avatar:[/b]
(wenn ihr eine bestimmte Vorstellung habt)

[b]Postingverhalten:[/b]
(1. Vom Suchenden 2. Vom Gesuchten)

[b]Einstelllung ins CSB (Charakter Search Board):[/b]
(ja/nein)

Thema: Regelwerk
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 380

Regelwerk 07 Jun, 2018 13:26 19 Forum: Der Piraten-Kodex

...an das ein jeder sich zu halten hat, will er nicht kielgeholt werden.


Rating
Unser Board ist Ü-21 geratet, das heißt, daß man sich erst anmelden darf, wenn man mindestens 21 Jahre alt ist.
Wir übernehmen keinerlei Haftung für eventuell auftretende Schäden, die durch das Lesen oder Schreiben von Beiträgen auftreten könnten, sollte sich trotz dieser Regel doch ein jüngerer User anmelden. Die Anmeldung unterliegt der Eigenverantwortung jedes Mitgliedes. Denn auch Altersüberprüfungs-Programme/Maßnahmen können ausgetrickst werden, so daß auch sie keine 100%ige Sicherheit darstellen. Wir übernehmen keineswegs die Funktion von Erziehungsberechtigten, die darauf achten sollten, wo ihre minderjährigen Kinder im Internet unterwegs sind.
Sollten wir feststellen daß es sich bei einem User um einen Minderjährigen handelt, so behalten wir uns vor den Account dieses Users umgehend zu löschen.

Was bedeutet Ü-21?
Äusserst deftige Sprache, Flüche & Co., es kann reichlich Blut fliessen, es kann entführt/geschmuggelt/abgemurkst und gesoffen werden, es wird geflirtet und sich auch...körperlich miteinander vergnügt. Es ist erlaubt, intime Posts im Detail auszuschreiben, ein Muss ist es natürlich nicht. Umschreibungen/Andeutungen reichen selbstverständlich auch oder auch garnichts in der Richtung ;)
Verboten sind: Inzest, Kindesmissbrauch, Sex mit Tieren und Vergewaltigungen (an Chars)

Auch ist die Darstellung von Gewalt erlaubt, solange es nicht in allzu übertriebenen Splatter ausartet.
Verfasser eines solchen Posts werden dazu angehalten den Posts zu ändern oder zu löschen; falls dem nicht nachgekommen oder noch groß darüber diskutiert wird, wird der Post von der Administration gelöscht. Zeigt sich der Verfasser uneinsichtig, so wird er ebenfalls gelöscht.
Nach den gängigen Rating-Regeln von Foren-RPG's sind wir ein L3S3V3-Board.

Posting
- wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Das heisst: Es werden in den übergeordneten Foren (Insel, Bloodway, etc.) Themen (Szenen o. Plays) eröffnet, in denen zwei oder mehr Chars zusammen posten können (mehr dazu unten)

-----------

- es gibt keine Mindestpostlänge

- man kann in Ich-Form oder in der 3. Person schreiben

- ob man wörtliche Rede farbig und in Anführungszeichen oder nur farbig oder nur in Anführungszeichen setzt, ist jedem selbst überlassen. Das gleiche gilt für Fett-und Kursivschrift - wann man diese einsetzt (zb. als Gedanken), kann man halten wie man will.


Szenentrennung
Ihr könnt zu zweit oder mehreren an einem (übergeordnetem) Ort eine Szene eröffnen - dort darf sich dann niemand hinzuposten, es sei denn er hat von den ursprünglichen Szenenspielern die Erlaubnis dazu.
(dann bitte die Szene im Eingangspost als offen gezeichnen)
Bei offenen Szenen gibt es keine Postreihenfolge.

Man kann mehrere Szenen gleichzeitig spielen, da sie vorneinander unabhängig stattfinden. Wie lange eine Szene dauert ist ganz euch überlassen. In der Postpartnersuche kann man sich wie gehabt jemanden zum Posten suchen - oder eine Szenen/Play-Idee vorschlagen und sich jemanden dafür suchen, auch Besprechungen per PN sind möglich.
Wenn eine Szene beendet ist, wird sie geschlossen und irgendwann ins Archiv verschoben.
Jeder Char darf bis zu sechs Szenen gleichzeitig haben.

Wichtig: Es muss für jeden Char eine Playlist angelegt werden (auch wenn er noch kein Play hat - die Liste kann jederzeit aktualisiert werden).


Zeit
Oben in den News steht immer die aktuelle Jahreszeit und das Jahr, in dem gespielt wird. In den Nebenplays darf eine andere Zeit gespielt werden.


Charaktere
- es gibt keine Steckbrief-Pflicht, jeder Char wird sofort angenommen. Lediglich das Profil sollte einigermassen ausgefüllt (Alter, Beruf, Herkunft, Wohnsitz des Chars) und ein Avatar vorhanden sein. Dann könnt ihr loslegen.
Wer möchte, darf natürlich auch einen Steckbrief schreiben, wann immer er will
(bitte die Auto-PN beachten, die jedem neuen User zugeschickt wird)

- es sind bis zu 6 Chars erlaubt (wenn man ein fleissiger Poster ist, dürfen es nach Absprache mit dem Team auch mehr werden). Vorausgesetzt, man ist mit allen Chars auch einigermassen aktiv.

- bitte nicht mit unsinnigen Namen anmelden (mausi74 oder derscharfetoni, beispielsweise)
- es kann sich mit dem Vornamen, Vornamen plus Nachnamen, oder Spitz/Piratennamen angemeldet werden.

- Chars, die jünger sind als 18 Jahre, sind nicht erwünscht!

Gesuche
Jeder darf für seine/n Char/s Gesuche erstellen. Ebenso darf jeder User Gesuche annehmen.
Wichtig hierbei: Wenn man ein Gesuch übernommen hat, müssen erst 14 Tage vergehen (in denen man regelmässig mit dem gesuchten Char postet), bevor man ein weiteres Gesuch annehmen darf.

Grafiken
siehe HIER


Aktivität
- Inaktive User werden nach einer gewissen Zeit gelöscht. Inaktiv heisst bei uns, daß man, ohne sich vorher abzumelden, zwei Monate lang keinen Inplay-Post schreibt, obwohl er die Gelegenheit dazu hätte (wenn man keinen Postpartner findet, oder in einem Play "festhängt", sieht die Sache selbstverständlich anders aus)
Der betreffende User wird angeschrieben und an das Forum erinnert - falls eine negative oder gar keine Reaktion kommt, erfolgt die Löschung.

- User, die sich anmelden und dann nichts mehr von sich hören lassen, werden nach 7 Tagen gelöscht.

- Es kann sich ganz oder auch teilweise abgemeldet werden. Teilweise bedeutet, daß der betreffende User zwar noch ab und zu im Forum unterwegs ist, aber keine Zeit/Lust/Nerven hat, Inplay zu posten. Solch eine Abmeldung gilt aber nicht ewig, schliesslich wollen wir hier nicht nur Mitleser haben.

- Plays, in denen der letzte Post mehr als zwei Monate zurückliegt, werden geschlossen. Wenn weitergespielt werden möchte, kann jederzeit ein Teammitglied angeschrieben werden, um das entsprechende Play wieder zu öffnen.


Interaktionen Inplay
- Das Schicksal greift vielleicht ab und zu ein - in Form des NPC's oder meiner Wenigkeit, als Erzähler. Vielleicht wird nur mal kurz vorbeigeschaut oder es passiert etwas wirklich Bedeutsames...unberechenbar eben, wie es sich gehört.
Der NPC kann von den Usern auch engefordert werden, falls etwas bestimmtes ausgespielt werden soll - einfach bei einem der Admins melden.

- sprecht euch mit eurem Mitspieler/euren Mitspielern ab, wenn es um Gewalt, sexuelle Handlungen, etc. geht (bei Handlungsverlauf mit mehreren Möglichkeiten kann man dem Mitspieler auch gern die Wahl lassen mit a), b), c)). Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, ist so gut wie alles erlaubt.
(ausser den weiter oben beschriebenden Tabus)

Sonstiges
- wir spielen zu einer Zeit (1710), in der es keine Elektrizität und sowas wie Fernsehen, Internet, Videospiele...etc. nicht gab.
Bei manchen Sachen haben wir uns allerdings nicht so albern - denn, wen interessiert es wirklich ob sich die Kartoffel 1710 schon weltweit als Nahrungsmittel etabliert hatte? Oder wann die Tomate ihren Weg in die Karibik gefunden hat? Oder ob das Zitat, das gerade so toll in den Post passt, erst im Jahr 1830 seinen Ursprung hat? Wir halten uns in derlei also eher locker an die Spiel-Zeit, allzuviel Akribie ist zu anstrengend - und einengend. Historisch-politische Details sind uns nicht wichtig, man soll hier spielen können ohne Geschichte studiert haben zu müssen.
Und schlussendlich wollen wir ja auch mit Fantasy-Elementen spielen (wenn auch nicht übertrieben): Bei uns dürfen sich Meerjungfrauen/männer in und Geisterpiraten auf dem Meer herumtreiben, Voodoo-Priester/rinnen ihre Feinde verfluchen und auch an verschiedene Gottheiten darf geglaubt werden - Religionsfreiheit wird bei uns groß geschrieben.


- Das Team beisst nicht. Falls ihr Fragen habt, immer raus damit!

- Seid nett zueinander! Wenn man sich allerdings als seine Chars unterhält und die sich nicht leiden können, kann es ruhig auch deftiger zugehen. Es geht uns nur darum, daß die User hinter den Chars nicht aufeinander losgehen.


So, und jetzt wünschen wir euch eine schöne Zeit auf Bloody Island!


"Krieg, Handel und Piraterie, dreieinig sind sie, nicht zu trennen."
Goethe

Thema: Avatare & Signaturen
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 198

Avatare & Signaturen 07 Jun, 2018 13:25 38 Forum: Der Piraten-Kodex

Avatare
Unsere Avatare dürfen keine Promis und/oder Realpersonen zeigen, sondern nur gepixelt/gemalt sein (zb. aus der Avatarschmiede o. Pixabay; Copyright-unbedenklich)

Erlaubte Grösse: 120*160
Nicht grösser und nicht kleiner, der Einheitlichkeit wegen.

Achtet bittet darauf, kein Avatar zu verwenden das bereits im Gebrauch ist (Ausnahme bilden hier natürlich Zwillinge/Drillinge, die gespielt werden wollen)


Signaturen
Können Bilder beeinhalten, allerdings auch keine von Promis/Realpersonen. Auch sind Sprüche oder Zitate erlaubt, sowie die Beschreibung des momentanen Outfits des Chars.
Hier gibt es keine vorgegeben Grösse, nur sollte sie nicht so riesig sein, daß sie das Forum sprengen. Das Team behält sich in solchen Fällen vor, die Signatur zu verkleinern.

Thema: Storyline
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 239

Storyline 07 Jun, 2018 13:24 53 Forum: Der Piraten-Kodex




Bloody Island - Die Insel der Piraten

"Noch bevor wir zwei Tage auf See waren, machte ein Piratenschiff von sehr kriegerischem Aussehen Jagd auf uns"
Hamlet, Akt IV

Beim Fliegenden Holländer! Was ist das für eine Insel, auf der Piraten, Freibeuter und anderes Gesocks wild und frei leben kann...ohne Polizei, König oder andere störende Elemente.
Wo liegt sie denn? Irgendwo in der Karibik, würden wir mal sagen. Das Klima ist warm und angenehm, nicht so rauh wie die Piratengemeinschaft. Ihre Schiffe plündern auf dem Meer und das Gold wird auf der Insel ausgegeben. Diebe & Piraten, Freudenmädchen & Spieler - alle sind sie hier zu Hause. Glücklich? Víelleicht. Hier kommt keiner von der Marine her um Verbrecher zu hängen - eher erhängen die Verbrecher (am liebsten Adelige)
Auf Bloody Island herrschen ganz eigene Gesetze. Und nach Schätzen graben kann man hier auch.

"Piraten können ihre Beute ja verschleudern, Freunde kaufen, Kurtisanen beschenken. Und wie die Herren schwelgen, bis nichts mehr übrig ist..."
Heinrich VI, Akt I

Eckpunkte:
~ Piraten/Fantasy Foren-RPG m. Erotikeinschlag
~ Ersteröffnung 2009
~ wir spielen im Jahr 1710, ohne auch nur im geringsten historisch korrekt zu sein (ein bisschen, vielleicht)
~ Altersempfehlung Ü-21 (L3S3V3)
~ Szenentrennung
~ es kann in der 1., wie auch in der 3. Person geschrieben werden
~ keine Mindestpostlänge
~ kein Steckbrief erforderlich
~ keine Avatare von Promis/Realpersonen, sondern gemalte/gepixelte, zb. aus der Avatarschmiede o. Pixabay
~ frei erfundene Orte & Charaktere
~ neben Menschen u.a. auch Meerjungfrauen/männer spielbar
~ rüdes Verhalten und Ausdrucksweise der Chars ausdrücklich erwünscht


Wir freuen uns auf euch, Arr!

"Dieser Ort ist für alle Piraten, Korsaren, Freibeuter und Bukaniere der Welt heilig. Die einzige echte heilige Stätte, die es auf Erden noch gibt."
Insel der Freibeuter

Thema: Bilder-/Textnachweise
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 134

Bilder-/Textnachweise 07 Jun, 2018 13:24 27 Forum: Der Piraten-Kodex

Bilder

Styles by:
Allison, Bekka, Obilee, Sun, Masterofdesign, Fuchsi

Header by:
Talia, Marlena

Bilder Ortsbeschreibungen from:
pinterest, Deviantart

Sonstiges:
siehe Portal


Texte

Ortsbeschreibungen: by Admins

Posts: by jeweiligem Verfasser


Die Rechte sämtlicher Bilder liegen bei dem jeweiligen Künstler. Wir verfolgen mit Betreiben dieses Forums keinerlei kommerzielle Zwecke. Sollte ein Bild unerwünscht genutzt werden, so bitten wir um Nachricht, damit die entsprechende Grafik sofort entfernt werden kann.

Thema: Vergeben
Blackbeard

Antworten: 0
Hits: 475

Vergeben 07 Jun, 2018 12:52 38 Forum: Vergebene Avatare

Kerle

A
Antonio de Ferreira

(Avatarschmiede)

B
Blackbeard

(Avatarschmiede)

Black Shade

(Avatarschmiede)

C
Charles Cromwell

(Avatarschmiede)

Christopher Bane

(Avatarschmiede)

Cody Melton

(Avatarschmiede)

D
Demothi

(Avatarschmiede)

Dr. Endman

(Avatarschmiede)

Dr. Matthew Jameson

(Avatarschmiede)

E

F
Falk

(Avatarsia)

G

H
Henry LeFevre

(Avatarbase)

I

J
Jerome LeFevre

(Avatarschmiede)

Joachim Orlowski

(Avatarschmiede)

John Smith

(Avatarschmiede)

K
Kadir Singh

(Avatarschmiede)

L
LeBasque

(by Michelle/Avatarschmiede)

M
Magnus Ivarsson

(Avatarsia)

Martin Nolan

(Avatarschmiede)

Montague

(Avatarbase)


N
O
Q

R
Red Jamie

(Avatarschmiede)

Rowan

(Avatarsia)

S
T
U

V
Vigor

(by Aylea)

W
X
Y
Z




Weiber

A
Alannah

(Avatarschmiede)

Allegra de Santa

(Pixabay)

Aeryn O'Leary

(Avatarsia)

B

C
Caitriona De Lacy

(Avatarschmiede)

Catherine

(Avatarschmiede)

D
E

F
Fayola

(by Nirueena/Avatarschmiede)

G
H

I

Idana

(Avatarbase)

Irene O'Mailey

(Avatarsia)

Isabella de la Torres

(Avatarschmiede)

J
K
L

M
Marlena

(Avatarschmiede)

Maxine de Balzac

(by koshka)

N
O
P
Q

R
Ramona Lewis

(by Nirueena/Avatarschmiede)

Rubina

(Pixabay)

S

T
Thabea

(Avatarbase)

Tigers Eye

(Avatarschmiede)

U
V
W
X
Y
Z



Anderes

NPC

(Avatarschmiede)

Guest

(Avatarschmiede)

Zeige Themen 1 bis 35 von 43 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

nach oben

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 187 | Spy-/Malware: 5075
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH