RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheZum Portal


Zeit & Wetter Aktuelles Geschehen Quicklinks
Anfang März -
Ende Mai 1710
Ein schöner Frühling,
nur ab und zu
wüten Tropenstürme
- Im Moment keine besonderen Ereignisse Regelwerk
Storyline
Vergebene Avatare
Wanted & Unwanted
Gäste-Support
Gesuche

Bloody Island RPG » Rund um die Chars » Wanted & Unwanted » Vermisstenanzeigen » Drei Männer "vom Mars" suchen Venus! (Freudenmädchen mit Anschluss) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry Lefevre Henry Lefevre ist männlich
Souris




Dabei seit: 24 Jul, 2018
Beiträge: 129
Weitere Namen: Arbeitet im Bordell unter dem Namen "Souris"
Beruf: Arbeiter für die Freuden/geschickter Dieb
Steckbrief: Mein Streben
Playlist: Mein Leben
Herkunft: Nantes/Frankreich
Alter: 18 Jahre
Familie: Eine Mutter in Nantes
Familienstand: ledig
Eigenschaften: Redegewandtheit, Unerschrockenheit, Frivolität, Intelligenz, Neid, Mut, Eifersucht, Promiskuitivität
Vorlieben: weiche Betten, Schmuck und Geschmeide, Geld, Süßigkeiten, Großzügigkeit bei anderen
Fähigkeiten: geschickter Dieb, kann Schlösser knacken, schreiben und lesen, schmeicheln, sich in Szene setzen
Wohnsitz: Venusmuschel
Größe: 1,73m
Besonderheiten: Spricht mit einem starken französischen Akzent, den er irgendwie nicht los wird
Besitztümer: Ein goldenes Medaillon mit den Bildern seiner Eltern

Drei Männer "vom Mars" suchen Venus! (Freudenmädchen mit Anschluss) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht?

Gleich drei Charaktere suchen:

Henry Lefevre
Henry, gerade einmal 19 Jahre alt, ist seines Zeichens ein Freudenjunge im Bordell „Venusmuschel“, welches Montague gehört. Er hat sich fest in den Kopf gesetzt, seine Tätigkeit als ‚Berufung‘ aufzufassen und zu einer der beliebtesten Huren der gesamten Insel zu werden. Natürlich ist dies ein weiter Weg, doch tut er alles, um sich bei den Kunden beliebt zu machen. Eine unübersehbare Frivolität ist ihm zu Eigen und er verfügt über einen ungewöhnlichen Kleidergeschmack. Ob als Pirat, Mensch im Schottenrock oder auch als in extravagante Kleider gehüllte weibliche Diva, verfolgt er seinen Weg unbeirrbar, doch kann er ebenso gut ein recht normaler junger Mann sein, der Freundschaften pflegen möchte. Freunde hat er bislang nur recht wenige.

Montague
Montague behandelt seine Angestellten gut, so lange sie ihm keinen Ärger ins Haus bringen. Gerne lässt er auch einmal den ein oder anderen Geldbetrag springen, um die Damen und Herren, die für ihn arbeiten noch adretter werden zu lassen. Doch seine Freundlichkeit will er nicht missbraucht wissen und somit pocht er auch gerne darauf, dass man ihm doch besser gehorchen sollte, solange man die Füße unter seinen Tisch stellen möchte. In der Venusmuschel hat jeder Angestellte sein eigenes Zimmer und auch für das Leibliche Wohl ist durchaus gesorgt, solange die Arbeit gemacht wird. Als passionierter Zigarillo-Raucher und Voodoo-Begeisterter nascht der Bordellbesitzer auch gerne einmal an den Früchten, die in Form seiner Angestellten in seinem Garten wachsen. Dennoch ist Vorsicht geboten. Zu seinen weniger schönen Eigenschaften zählt ein gewisser Jähzorn, Ungeduld und auch ein Hauch Skrupellosigkeit.

John Smith
John Smith ist ein Engländer, der für seinen Lebensunterhalt in Arenen mit den Fäusten kämpft. Große Sprünge kann er sich nicht erlauben. Gerne entweicht ihm einmal der ein oder andere Fluch und auch alkoholische Getränke finden gerne Anklang. Im Training allerdings hält er sich damit sehr zurück. Er ist ehrgeizig, direkt, mit einem Hang zum schwarzen Humor und gerne ist er auch ein guter Freund, für jeden der dies verdient.


Wer wird gesucht?

Ein just eingestelltes Freudenmädchen für das Bordell „Venusmuschel“.

Name:

In den Posts wurde bisher der Name „Florence“ verwendet. Dieser kann jedoch geändert werden.

Herkunft:

Florence Herkunft ist keineswegs adelig. Sie stammt aus einem Dorf und keineswegs aus der Stadt.

Alter:

Florence ist noch sehr jung. 19 – max. 22 Jahre alt.

Charakter:

Aussehen:
Florence ist keine klassische Schönheit. Viel eher ist sie als niedlich zu bezeichnen. Große Augen, eine Stupsnase. Ihre Haar ist lang, rötlich und lockig.

Als Florence nach Bloodway ins Bordell kam, war sie beinahe noch Jungfrau. Sie ist etwas weltfremd, leicht unsicher und sieht sich nun allein auf sich gestellt. Im Bordell erhofft sie sich Geld zu verdienen und sicher leben zu können. Außerdem erscheint ihr diese Form von Arbeit das einzig mögliche Mittel zu sein, um zu überleben. Sie ist noch nicht lange eine Hure und macht als solche gerade ihre ersten Erfahrungen. Auch Henry ist noch nicht allzu lange in der Venusmuschel, jedoch versteht er sich sehr darauf, den Gästen den Kopf zu verdrehen. Florence freundet sich mit Henry an und nutzt diese Freundschaft, um sich bei ihm Tipps zu holen und auch den ein oder anderen Trick zu erlernen.

Die Charaktereigenschaften sollen dem Spieler überlassen bleiben. Wichtig wäre aber, dass Florence keineswegs selbstsicher ist. Im Gegenteil. Sie ist eher eine kleine Unschuld vom Lande, die sich redlich müht, in der Welt der Haifische zurecht zu kommen und dabei noch auf Hilfe angewiesen ist.

Was soll gespielt werden:

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen ist Henry da. Zwischen beiden soll sich eine Freundschaft entspinnen, wobei es hier und da auch zu mehr kommen kann. Florence sieht in dem jungen Mann aber nicht nur einen Freund, sondern auch in gewisser Weise einen Lehrer, der sie mit Hinweisen versorgt, wie man in dem Berufsbild „Hure“ zurecht kommt und unwiderstehlich wird. Von praktischen Übungen (mit eindeutigem Körperkontakt), über freundschaftliche Gespräche, bis hin zu großen Abenteuern auf der Insel ist alles möglich. Jedoch nicht als absolut festes Pairing, da Henrys eigentlicher Traum noch immer ist, einen wohlhabenden Gönner zu finden, um sich aus dem Hurendasein weitestgehend zurückziehen zu können. Doch bis dahin ist noch viel Zeit und jeder braucht einen besten Freund. Auch Henry.

Dann gibt es natürlich Montague. Als Chef kümmert er sich höchstpersönlich um neue, potentielle Angestellte (inklusive ausführlichem "Bewerbungsgspräch"...). Außerdem hat er immer ein offenes Ohr für seine Leute, falls sie Probleme haben oder Anliegen-vorausgesetzt natürlich, sie sind ansonsten fleißig und machen keinen Ärger. Er hat gerne ein gutes, wenn nicht gar liebevolles Verhältnis zu seinen Angestellten und läßt auch mal was springen.
Ein festes Pairing wird das ebenfalls nicht werden, da Monty ja noch seine Lieblingshure/Ehefrau sucht, aber es kann durchaus sein, daß er Florence mal zum Essen oder anderes ausführt (und sich äußerst privat mit ihr unterhält sowieso).

Mit John verhält es sich schon etwas anders, da könnte ein Pairing draus werden. Allerdings ist er nicht gerade treu und ziemlich sprunghaft. Er kommt schlecht zur Ruhe, wobei ihm Florence vielleicht helfen kann, das ein oder andere Mal zu entspannen und insgesamt ruhiger zu werden. Man wird sehen, was sich noch so ergibt, manchmal überrascht man sich ja selber.


Sonstiges:

Ähm… joa.

Gewünschter Avatar:

Bei Nichtgefallen des Äußeren wäre es auch möglich, eine Dame mit einer anderen Haarfarbe zu erwählen. Niedlich allerdings sollte sie schon sein und wir bewahren uns ein kleines Vetorecht.


Postingverhalten:

Wir posten regelmäßig. Manchmal sind wir sogar so verrückt und posten täglich, bzw. spätestens nach drei Tagen. Dennoch drängeln wir niemanden, doch wäre es schön Bescheid zu bekommen, sollte das RL zuschlagen. Derartiges ist ja immerhin möglich.*g*
Auch ein Post pro Woche wäre sicherlich noch ausreichend.

Einstelllung ins CSB (Charakter Search Board):

Ja

_______________

Sooner or later we're all someone's dog!

03 Oct, 2018 19:38 31 Henry Lefevre ist online Email an Henry Lefevre senden Beiträge von Henry Lefevre suchen Nehmen Sie Henry Lefevre in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bloody Island RPG » Rund um die Chars » Wanted & Unwanted » Vermisstenanzeigen » Drei Männer "vom Mars" suchen Venus! (Freudenmädchen mit Anschluss) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 187 | Spy-/Malware: 5075
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH