RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheZum Portal

Zeit & Wetter Aktuelles Geschehen Quicklinks
Anfang März -
Ende Mai 1710
Ein schöner Frühling,
nur ab und zu
wüten Tropenstürme
- In der Gouverneursvilla findet eine Party statt
- Überfall auf der Insel Santa Lucia
- Bordellbesitzer Montague macht gute Geschäfte
Regelwerk
Storyline
Vergebene Avatare
Wanted & Unwanted
Gäste-Support
Gesuche

Bloody Island RPG » Gästebereich und Partnerschaft » Gästedeck » Gäste-Support » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackbeard
der mit dem schwarzen bart

Gäste-Support Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eure Fragen und Anliegen: Zum Forum/Play, Charideen, Avatar-Reservierungen, etc.pp.

(Hier bitte keine Partnerschaftablehnungen posten)

07 Jun, 2018 11:16 55 Blackbeard ist offline Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf
weiß noch nicht
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, bin ich hier jetzt richtig, wenn ich ein paar Fragen habe, bevor ich mich anmelde?

26 Jun, 2018 11:37 08
Blackbeard

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau richtig :)

26 Jun, 2018 13:01 58 Blackbeard ist offline Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf
weiß noch nicht
Gast

Dann meine erste Frage: Sind Käptn´s mit eigenem Schiff bei euch noch erwünscht oder habt ihr schon zu viele Häuptlinge?

26 Jun, 2018 13:26 30
Blackbeard

Ja, Kapitäne mit eigenem Schiff sind schon ausreichend da, Crewmitglieder werden dagegen immer gesucht.

26 Jun, 2018 13:35 34 Blackbeard ist offline Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf
Dingelday
Gast

Hallo und so!^^

Ich bin über euer Board gestolpert und hätte da auch einige Fragen. Ich habe im CSB ein wenig rumgesurft und bin über ein Massengesuch gestolpert. Und zwar von einem gewissen Montague, der Freudenmächen/jungen sucht. Ist das noch aktuell? Und wenn ja, dann habe ich richtig gelesen, dass es keine Steckis gibt? Uuuuund dann noch die Frage: Avatare. Habt ihr euch die alle selbst gemacht oder bei irgendwem nachgefragt, ob ihr die verwenden dürft?

24 Jul, 2018 13:35 37
Blackbeard

Ahoi!
Ja, ist noch aktuell - das Gesuch findest du HIER

Ein paar Avatare sind gefunden, andere selbstgemacht, und da gibt es zb. diese Seite HIER - dort kann man sich welche erstellen lassen. Ansonsten findet man auf Pinterest so einige Bilder, viele Künstler erlauben die nichtkommerzielle Nutzung.

Und Steckis sind tatsächlich keine Pflicht - es gibt trotzdem einen Bereich für sie, mit Vorlage und allem, falls man doch einen schreiben möchte :)

24 Jul, 2018 14:46 19 Blackbeard ist offline Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf
Boo
Gast

Hi,
gibt es irgendwo eine für Gäste einsehbare Auflistung, welche Charaktere schon existieren und was die so treiben/womit sie sich beschäftigen? Ich würde mich ungern anmelden und dann feststellen, dass mein Charakter so gar nicht zu allen anderen passt oder dass ich die fünzehnte Voodoo-Hexe bin etc.

24 Jul, 2018 16:07 40
Blackbeard

Hoi,
gibt es (noch) nicht - Pläne dafür gab es schon, werden wir demnächst umsetzen.
Also einfach nochmal reinschauen :)

24 Jul, 2018 16:23 52 Blackbeard ist offline Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf
Dingelday
Gast

Danke für die schnelle Antwort!^^

Ich würde dann gerne einen von den Freudenjungs spielen, der sich vielleicht nebenbei als Dieb betätigt.*nick*

Auf Avasuche bin ich schon und ich würde mich auch noch anmelden. Ich muss nur vorwarnen, dass ich dann bis Sonntag erstmal im Urlaub bin und erst danach so richtig loslegen könnte. Dann aber mit Schwung.

24 Jul, 2018 16:25 56
Blackbeard

Wunderbar! :)
Am besten schliesst du dich nach der Anmeldung dann noch mit Montague kurz, das ehrenwerte Haus gehört ja ihm ;)

24 Jul, 2018 16:37 10 Blackbeard ist offline Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Sodele.

Ich habe mich jetzt angemeldet. Aber irgendwie kriege ich die Mail nicht, die ich brauche um den Account zu aktivieren.

Ich habe mich unter Henry Lefevre angemeldet.

24 Jul, 2018 17:06 41
Blackbeard

Mom. scheint es generell Probleme mit der Mail-Benachrichtigung zu geben, auch bei PN's - habe dich mal freigeschaltet.

24 Jul, 2018 17:11 44 Blackbeard ist offline Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf
Henry Lefevre Henry Lefevre ist männlich
Souris

Weitere Namen: Arbeitet im Bordell unter dem Namen "Souris"
Beruf: Arbeiter für die Freuden/geschickter Dieb
Steckbrief: Mein Streben
Playlist: Mein Leben
Herkunft: Nantes/Frankreich
Familie: Eine Mutter in Nantes
Familienstand: ledig
Eigenschaften: Redegewandtheit, Unerschrockenheit, Frivolität, Intelligenz, Neid, Mut, Eifersucht, Promiskuitivität
Vorlieben: weiche Betten, Schmuck und Geschmeide, Geld, Süßigkeiten, Großzügigkeit bei anderen
Fähigkeiten: geschickter Dieb, kann Schlösser knacken, schreiben und lesen, schmeicheln, sich in Szene setzen
Wohnsitz: Venusmuschel
Größe: 1,73m
Besonderheiten: Spricht mit einem starken französischen Akzent, den er irgendwie nicht los wird
Besitztümer: Ein goldenes Medaillon mit den Bildern seiner Eltern

Danke dir!^^

Dann werde ich mich mal über das Profil hermachen und mir so eine Liste anlegen und den Chef des Etabilssements kontaktieren.

Ah! Könntest du das R aus dem LefeRvre nehmen? Da ist ein R zu viel reingekommen aus Versehen. -.-

Sooner or later we're all someone's dog!

24 Jul, 2018 17:32 44 Henry Lefevre ist offline Email an Henry Lefevre senden Beiträge von Henry Lefevre suchen Nehmen Sie Henry Lefevre in Ihre Freundesliste auf
Blackbeard

Erledigt - ich hoffe mal, ich habe das richtige R entfernt^^

24 Jul, 2018 17:45 33 Blackbeard ist offline Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf
Henry Lefevre Henry Lefevre ist männlich
Souris

Weitere Namen: Arbeitet im Bordell unter dem Namen "Souris"
Beruf: Arbeiter für die Freuden/geschickter Dieb
Steckbrief: Mein Streben
Playlist: Mein Leben
Herkunft: Nantes/Frankreich
Familie: Eine Mutter in Nantes
Familienstand: ledig
Eigenschaften: Redegewandtheit, Unerschrockenheit, Frivolität, Intelligenz, Neid, Mut, Eifersucht, Promiskuitivität
Vorlieben: weiche Betten, Schmuck und Geschmeide, Geld, Süßigkeiten, Großzügigkeit bei anderen
Fähigkeiten: geschickter Dieb, kann Schlösser knacken, schreiben und lesen, schmeicheln, sich in Szene setzen
Wohnsitz: Venusmuschel
Größe: 1,73m
Besonderheiten: Spricht mit einem starken französischen Akzent, den er irgendwie nicht los wird
Besitztümer: Ein goldenes Medaillon mit den Bildern seiner Eltern

Ja, genau*nick* Das war das richtige R*nick nick* Dankeee! hupf

Sooner or later we're all someone's dog!

24 Jul, 2018 17:49 00 Henry Lefevre ist offline Email an Henry Lefevre senden Beiträge von Henry Lefevre suchen Nehmen Sie Henry Lefevre in Ihre Freundesliste auf
Blackbeard

Zitat:
Original von Boo
gibt es irgendwo eine für Gäste einsehbare Auflistung, welche Charaktere schon existieren und was die so treiben/womit sie sich beschäftigen?

Haben wir jetzt - oben unter "Alles Wichtige" - im "Fremdenführer":
KLICK

Zitat:
Original von weiß noch nicht
Dann meine erste Frage: Sind Käptn´s mit eigenem Schiff bei euch noch erwünscht oder habt ihr schon zu viele Häuptlinge?

Mittlerweile sind sie wieder erwünscht, es wurden Plätze frei im Hafen ;)

03 Aug, 2018 16:54 51 Blackbeard ist offline Email an Blackbeard senden Beiträge von Blackbeard suchen Nehmen Sie Blackbeard in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bloody Island RPG » Gästebereich und Partnerschaft » Gästedeck » Gäste-Support » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 187 | Spy-/Malware: 5075
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung